Schülervertreter_innen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: H. Beidatsch   
Sonntag, den 21. Februar 2016 um 20:01 Uhr

 

Name: Britta Ingwersen

Klasse: FS2-15 (Ausbildung zur Erzieherin)

Amt: Schulsprecherin, Delegierte des Stadtschülerparlaments


Name: Martin Kaiser

Klasse: FS1-15 (Ausbildung zum Erzieher)

Amt: Stellvertretender Schulsprecher



Name: Niklas Götze

Klasse: GE 1-14

Amt: Vorstandsvorsitzender der Schülervertretung

Mein Leitsatz: „Glück ist ein Maßanzug. Unglückliche Menschen sind jene, die den Anzug eines anderen tragen wollen.“ – Karl Böhm

Erfahrungswerte: SV-Mitglied an der Thomas-Mann-Schule (4 Jahre), Ausbildung zum Konfliktlotsen

Über mich: Ich bin ein offener und zielstrebiger Schüler, der gerne seinem Umfeld helfend zur Seite steht. Die Aufgaben der SV sind daher für mich ganz besonders erfüllend. Ich stehe gerne unter Strom und packe überall mit an. Sofern ich zwischenmenschliche Konflikte mitbekomme, versuche ich diese zu schlichten und für mehr Harmonie zu sorgen.



Name: Vivien Schul

Klasse: GE 4-14

Amt: Vorstandsmitglied der Schülervertretung, stellvertretende Delegierte des Stadtparlaments



Name: Sören Völz

Klasse: BG1-14

Amt: Vorstandsmitglied der Schülervertretung



Name: Sara Hoffmann

Klasse: GE 3-15

Amt: Vorstandsmitglied der Schülervertretung


Text: SV der DSS

 


Powered by Joomla!. Designed by: professional site hosting hosting Valid XHTML and CSS.