Dorothea hat vom 22. Juli bis 31. August 2024 Sommerferien.

Das Schulbüro ist während der Ferien montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr erreichbar (Ausnahme: In der Zeit vom 7. bis 21. August ist das Schulbüro geschlossen. In sehr dringenden Fällen wenden Sie sich in diesem Zeitraum montags bis freitags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr an folgende Telefonnummer: Mobil 0178 – 9370136).

Bitte nutzen Sie an Ihrem ersten Schultag nach den Ferien den Eingang des A-Gebäudes (Altbau am Jerusalemsberg). Der Eingang des Neubaus ist wegen Umbaumaßnahmen gesperrt.

Die Einschulungszeiten der neuen Klassen finden Sie unter Schulorganisation -> Termine. Die Klassenräume werden im Foyer des Altbaus ausgehängt.

Die weitergeführten Vollzeitklassen starten am 2. September 2024 erst mit Beginn der 3. Stunde. Es gilt dann der aktuelle Stundenplan (s. Webuntis).