Start Aktuelles News Ehrung der Landessiegerinnen und Ehrenamtsträger
Ehrung der Landessiegerinnen und Ehrenamtsträger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: A. Beidatsch   
Dienstag, den 22. November 2016 um 19:19 Uhr

Am 21. November fand die Ehrung der Landessiegerinnen und Landessieger und Ehrenamtsträger im Audienzsaal des Rathauses statt. Lilian Adam, die im Sommer ihre Gesellenprüfung im Maßschneiderhandwerk mit dem Schwerpunkt Damen absolvierte und mit ihrem Gesellenstück Landessiegerin wurde, erhielt in einem sehr feierlichen Rahmen die Auszeichnung durch den Kreishandwerksmeister Carsten Groth und eine finanzielle Starthilfe des Schmidt-Römhild Verlages.
Auch Lisa-Marie Conteduca aus dem Bereich Friseurhandwerk wurde in diesem schönen Rahmen als Landessiegerin geehrt. Des Weiteren wurde aus unserer Schule Frau Gangloff, Klassenlehrerin der Bekleidung für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit für die Innung des Mode schaffenden Handwerks geehrt und erhielt die Silberne Ehrennadel.
Wir gratulieren auch dem Obermeister der Friseurinnung Herrn Behrens, der ebenfalls die Silberne Ehrenamtsnadel erhielt.

Herzlichen Glückwunsch!

Text / Fotos: A. Beidatsch
 


Powered by Joomla!. Designed by: professional site hosting hosting Valid XHTML and CSS.